über uns

Dragomar

Eine fiktive Realwelt, in der das gleiche passiert, wie überall – nur pointierter, mit mehr opulenter Fantasie, Drachen, Legenden und Zauberei, als mit der kriminellen Kreativität bei cum-ex-Geschäften.

 

https://www.linkedin.com/showcase/lights-of-dragomar

https://www.facebook.com/Das.Lied.der.Drachen

https://www.facebook.com/Lights.of.Dragomar

https://www.instagram.com/lightsofdragomar/

 

Story Roads Publishing

Verlag. Story Roads Publishing ist aus vier Gründen entstanden. Erstens: Der Gründer hatte ein Buch geschrieben und weitere Bücher in der Bearbeitung. Zweitens: Videospiele und Gesellschaftsspiele zu verschiedenen Themen sind in Planung. Drittens: Der Gründer als Autor passt nicht so ganz in das klassische Autorenschema mit Genre-Festlegung, Agenten, Meetings, Messen, Lesungen und Wartezeiten. Viertens: Es ist eine interessante Branche mit neuerlich viel Bewegung und medialen Möglichkeiten.

Name: Aus dem Kern, der einzelnen Story, entwickeln sich verschiedene Produkte und verschiedene Vertriebs- und Marketingwege. Keine Story ist gleich und wir werden nie ein System aufbauen, bei dem verschiedene Storys wie in einem Bauzeitenplan nach gleichem Schema abgearbeitet werden, um dann in einer Mixed-Kalkulation aus allen Geschichten eine Durchschnittsrendite zu ermitteln. Betonung auf Story und Roads: Wir sehen uns nicht als emotionale Begleiter von Autorenbefindlichkeiten und den „vor-burnout-lichen“ Schreibblockaden. Tasse Tee, früh ins Bett und nicht so wichtig nehmen oder fighten bis zum k**, oder einfach mal die Nachrichten lesen, sehen hören. Auf einen Schreiberling mit Blockade hat die Welt gewartet. So schlimm es auch sein mag, es betrifft fast nur Dich. 

https://www.story-roads.com

https://www.linkedin.com/showcase/story-roads-publishing

Freunde, Bekannte und Zufallsbekanntschaften

Gespräche mit Menschen, an denen man interessiert ist, sind Schönheit. Wenn das Alltag ist, sollten wir ihn schützen und pflegen.

Klaas

klaas-hummel-story-roads
Klaas Hummel

Freund von Krautwedel. Von Klaas Hummel ungewollt, hälftiger Partner im Verlag. – Er geht immer noch nicht davon aus. Blitzgescheit und wachsam. Der Unternehmensname „Story Roads“ stammt von ihm. Ein erfolgreicher Stratege, der leider noch zu wenig operativ involviert ist. Bei Pinguinen und Drachen ist er zurückhaltend. Bei positiver Entwicklung des Verlags und Entwicklung verschiedener Segmente in verschiedenen Regionen, sollte sich das ändern. Klaas liebt gute Literatur, Kunst und den Rennsport.

Marc

krautwedel
Marc Krautwedel

Marc Krautwedel, Autor, Gründer, Diplomingenieur (TU) Architektur. Besondere Fähigkeiten: Nachhaltige Technologien. Interessen: Strömungen (physisch, sozial, wirtschaftlich), Kreisläufe (Nahrung, Stoffe, Wertschöpfungsketten), Grafik und Animation,…

Separate Presseinfo: jederzeit gerne: https://www.dragomar.net/presse

Kurzbiografie des Autors: https://www.dragomar.net/krautwedel-autor

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/krautwedel/

Amazon authors central: https://www.amazon.com/author/krautwedel

Twitter: https://twitter.com/MKrautwedel

 

Anna

Anna Krautwedel, Mutter von Krautwedel. Extremleserin. Lehnt jede Funktion im Verlag ab. – Entweder sie schreibt zukünftig selbst oder sie macht im Verlag mit. Letzteres würde die bei „Verlag“ zelebrierte Echauffage gegenüber Befindlichkeiten untergraben, wenngleich die Systematik auf ihrer Erziehung beruht. Ein Paradoxon wie so viele im Leben. Sie wäre eine absolute Bereicherung. Für Fantasy hat Sie überhaupt kein Verständnis. Um der Zensur von Facebook zu entgehen wird  auch Krautwedel gerade eine Website erstellt, auf der sie als Bloggerin ungehindert ihre Meinung äußern kann und nicht um Netzwerkausschluss nachdenken muss. Ich kenn sie. Der Blog wird politisch, sozial und tatsächlich menschlich im Sinne des Humanismus. DE+EN

https://anna.direct

Paulchen

Purer Kitsch, hier einen toten Köter zu nennen. Ich, Krautwedel, habe seit der Kindheit sechszehn Hunde gehabt und teilweise auch sterben sehen. Dieser kleine Kerl aus dem Tierheim war eine besondere Persönlichkeit. Mehr als alle anderen Hunde hat er kommuniziert, mehr abgewägt, mehr Entscheidungen getroffen. Er wurde oft gebissen und blieb doch so freundlich. Dennoch ließ er sich nicht verbiegen und schleimte auch nicht rum. Er wurde 14. Zu wenig aber gut genug, um gelebt zu haben.

Warum hier ein toter Hund?

Ganz einfach, ich kenne Menschen, die sind dümmer und weniger sozialisiert und denken doch, sie können mit Druck an die nächste Generation weitergeben, was sie selbst zu Idioten machte und wenn es nur die Weisheit ist, dass immer die anderen Schuld sind.

Paulchen war in seinem Sein mehr Inspiration als viele Musen, die mich geküsst haben.